was ich mich gerade Frage

Warum m"ussen alle Vorlesungen, die mich interessieren entweder auf die FP-Termine fallen oder Dienstags von 10-12 Uhr stattfinden? *grummelheul* Total bescheuert. Wie soll ich es schaffen, bis zum 10. Semester alle meine Diplomprüfungen zu machen *sfz*.
Soll ich mir irgendwann einen gebrauchten Laptop kaufen? Und wieso kommen in allen Hörspielen ab und zu mal die gleiche Hintergrundmusik vor? Es ist seltsam bei den drei Fragezeichen die Hintergrundmusik von Regina Regenbogen zu hören. :(
Und sonst? Was sollte es sonst schon noch geben, oder interessiert ihr euch für unsere tollen Aufnahmen der Graphitoberfläche? Aber keine Angst, die werde ich euch auch noch irgendwann präsentieren. Habe ja nichts besseres zu tun, als eine Menge Schwachsinn zu schreiben ... für mich und meinen Computer.

Tags: ,

Comments are closed.