Ein kleiner Vergleich

Na gut, ich bin jetzt fast fertig. Funktioniert sogar fast so, wie ich es will. Es stören mich zwar immernoch kleinere oder größere Kleinigkeiten, aber sonst hätte ich ja nichts mehr zu tun. Habe mal einen Vergleich gestartet, Internet Explorer gegen Firefox. Abgesehen von der 1pt-Differenz muss ich doch sagen, dass mir die Darstellung des Füchschens viel besser gefällt ^-^. Da sind die Punkte wenigstens Punkte und nicht irgendwas ^-^, aber vergleicht am besten selbst:

Tags: ,

2 comments

  1. juchuuu, jetzt ist auch der Pixelfehler beim IE weg und es sieht fast identisch aus *freu*
    *müffel* Bin ich nicht gut? *sich selbst auf die Schulter klopf*
    Ach Du gleiches ich, was dies immer liest, lass dich doch mal Bauchpinseln ob dieser großartigen Leistung. *stink*

  2. ok, da habe ich mich wohl zu früh gefreut, aber wer hätte das auch gedacht. Beim Füchschen kann man auf Links in Layern die unter Layern liegen nicht mehr zugreifen *erstaunt schaut* … also alles wieder zurück *sz* ^-^“ *fenster auf macht zum lüften*