Firefox und Tabbrowser Extensions ^-^'

Nachdem ich ja früher immer Mozilla und seinen Tabbrowser-Extensions nachgetrauert habe, weil mein Computer zu langsam war, als das es Spaß gemacht hätte, spielt dies heute ja eigentlich keine Rolle mehr. Wobei Mozilla sich immer noch recht zäh bewegt. Macht aber auch nichts, ich hatte ja nette Browseraufsätze, die ähnliches konnten. Seit neuestem habe ich dann Firefox getestet und war mit dem Tabverhalten alles andere als zufrieden. Ist ja auch klar, wenn man einmal mit den Tabbrowser Extensions gearbeitet hatte. Da auf der Extensionsseite von Mozilla/Firefox diese Erweiterung nicht zu finden war bin ich davon ausgegangen, dass man sie mit Firefox nicht verwenden kann. Und gerade eben habe ich herausgefunden, dass es gar nicht wahr ist. Ich kann meine heißgeliebten Tabbrowser Extensions auch mit Firefox verwenden. Jetzt bin ich natürlich total glücklich, denn Firefox hat mir an sich nicht schlecht gefallen, schön schnell und auch ansonsten nette Features, wenn da nicht die Sache mit den sich im gleichen Tab öffnende Bookmarks gewesen wäre. ^-^ Aber soo *jubelfreu* kann ich nur weiterempfehlen ^-^''

Tags: ,

Comments are closed.