Musik und WAMP

Manchmal gibt es Lieder, die richtig gut passen. Im Moment ist es 'some other time' von Gabriela Robin - Ghost in the Shell Stand alone Complex. Richtig schön *sfz* überhaupt lebe ich ja für meine Abience & Lounge & Anime Playlist ^-^'' (zumindest gerade in diesem Moment)
Habe mir bei sourceforge einen neuen WAMP (Windows-Apache-MySQL-PHP) Server besorgt: Uniform Server - besticht durch seine absolut unkomplizierte Installation und seine Größe ^-^'' und ich hoffe mal, dass sie eventuell in nächster Zeit ein Update auf PHP5 rausbringen. *hoff* Wäre auf jeden Fall schön. Mein alter Server hatte ja das Problem, dass er mit einer gnadenlos alten PHP-Version gelaufen ist *hüstel* Das ist auf jeden Fall nicht so gut...
Was ganz anderes... heute morgen bin ich auf eine ganz süße Seiten gestoßen: wildx.org

Tags: , , , ,

2 comments

  1. *alleswirdgutnick*

  2. *knuddeldrück*