your song

Kennt ihr ihr "Your song"? Höre ich gerade auf 3sat. haben doch dort lange Konzertnacht und im Moment wird gerade das Konzert von Elton John ausgestrahlt. Er singt gerade mit Ronan Keating Your Song. Ich glaube, eines meiner Top5 Liebeslieder. ^-^ Hight Fidelity lässt grüßen. Ok, meine Top5 Liebeslieder:

Your song - Elton John
Two sleepy People - Silje Nergaard
She - Elvis Costello
Halt mich - Herbert Grönemeyer
I want to spent my lifetime loving you - Tina Arena & Mark Anthony

oder so ähnlich ^-^... und um das ganze mal ein wenig interaktiv zu machen. Postet doch mal eure 5 Lieblingslieder als Kommentar ^-^ *neugierig ist*
Oh, was man so alles findet: quote cache für alle, die Zitate lieben ;o).
Irgendwie ist dieses Konzert richtig genial. ich glaube, Elton John, auch wenn ich nicht unbedingt Fan bin, hat Live schon richtig viel drauf. Und er hat nun mal auch das ein oder andere gute Lied *out* so und jetzt habe ich noch was tolles gefunden ^-^ denn, wer "your song" genauso gerne mag, kann es gleich mal selbst singen, habe tatsächliche eine Karaoke Version gefunden. Und wer das ganze als Noten für's Klavier haben möchte sollte unbedingt mal bei PianoFiles vorbei schauen. Aber es besitzt irgendein seltsames System, das zu durchschauen mir jetzt gerade zu aufwendig ist *müdedreinschaut* Aber die Tabs habe ich gefunden ^-^.
Und für Leseratten a book log - auch nicht schlecht. So und ich geh jetzt schlafen ;o) und für alle anderen noch etwas Hypnose

Tags: ,

Comments are closed.