*rotier*

Ich drehe mich um mich selbst. Bin jetzt seit 2 Stunden wieder „zu Hause“ und habe das Gefühl, tausend Ameisen veranstallten Samba de Mel in meinem Bauch. Ich hasse das Gefühl, wenn man von der Stress-Rotation nicht mehr runterkommt. Habe mir jetzt erst mal einen gute Nacht-Tee gemacht, zur Beruhigung. Mein Terminplan für die nächsten Wochen sieht stressig aus. Lauter Dinge, vor denen ich eine Heidenangst habe. *sfz* Aber mir bleibt ja gar nichts anderes übrig, als die Zähne zusammenzubeißen. Mir geht es miserabel und ich fürchte, es wird die nächsten Wochen nicht besser. Ich hasse mein Leben :(. Ich hasse mich. Aber das tut nichts zur Sache.
Wenigstens funktioniert mein alt-neues CD-Rom Laufwerk. An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an Marius und seinen Vater. DAAANNKEEEE @}-`— Oh jeh. Und ich muss mich wieder an die Windows-Tastatur-Belegung gewöhnen. ^-^, wo ich doch jetzt so lange bei meinem Knuffeltierchen war. So, der Tee ist fertig, nur noch ein wenig heiß ^-^. Cool down. *versuch* *einatm* *ausatm* *sfz* Rufe ich ihn an, oder nicht?? *grübel* Ich sehe scheiße aus. Und heute gibt es keine Links. Keine Lust. Was soll der Scheiß. Macht den Computer aus und tut etwas sinnvolles!! Z.B. Schlafen ^-^ das mach ich jetzt. Gute Nacht

Tags: ,

Comments are closed.