Der Countdown läuft

Am Donnerstag ziehe ich - endlich - um. Mit einem (aber nur extrem winzigen) weinenden Auge und einem (megamäßig riesigem) lachenden Auge. Ab Donnerstag wird es mich in der Endenicher Allee 17 nicht mehr geben. Und ich bin ja sooooo froh darüber. Der einzige Wehmutstropfen. Ich werde in Zukunft nur noch mäßig häufig ins Internet kommen. Eigentlich nur noch für Mails, da ich doch etwas sparsam sein muss. Und mit einem 56 K Modem kann man nicht wirklich große Sprünge machen.
Also werden meine Einträge wohl nur noch spärlich sein. Dafür vielleicht mal wieder neue Seiten. Mal sehen. Kommt natürlich immer auf meine Zeit an ;o) Will ja schließlich mein Vordiplom machen, im Juni - also die noch fehlende Mathevordip.Prüfung. Und zwei Quantenscheine *hüstel* ... nicht wenig vorgenommen. Nun gut.
Aber ich werde definitiv nicht ganz aus dem Netz verschwinden. Meine kleine persönliche Linkliste (hier) wird auch weiterbestehen ;o). Kann ja auch ab und zu mal in der Uni oder bei meinem Knuffeltierchen online gehen. Nun denn. Geht raus an die frische Luft und genießt das wundervolle Wetter. Und wenn ihr nicht wisst, was ihr tun sollt, schnappt euch eure Freunde und veranstalltet ein Picknick oder Grillabend, mit Musik und Volleyball im Freien ;o). Nicht immer nur vor der Klotze, Playstation oder dem Comp hägen ;) und auch nicht über den Büchern, das Leben besteht aus mehr als lernen!!!

Tags: ,

Comments are closed.