zufällig unterwegs

mal wieder via alltheweb. Gestoßen bin ich auf lustige Ascii-Teddies. Und dann bin ich irgendwie auf einer Gothic-Frisuren und Make-Up-Seite gelandet, richtig interesant :) und darüber bin ich dann bei einem Gothic-Shop gelandet der das ein oder andere schöne Teil anbietet ^-^'' - ich mag ein schönes Korsett haben :o). Und dann bin ich irgendwie auf einer amerikanischen Ballkleider-Seite gelandet - für die kleine Prinzessin in jeder Frau ^-^'' Schade, dass meine Bälle niiie so prunkvoll waren, in solchen Kleidern wäre man wahrscheinlich gnadenlos overdressed gewesen. ^-^''

Und dann habe ich noch was gefunden: Für alle, die schon immer mal wissen wollen, was eigentlich ein nerd ist. Da gibt es tatsächlich eine Abhandlung drüber ^-^''. Hätte mir mal einer sagen sollen, als ich mir das damals hab erklären lassen - nun gut, ich musste es dann am eigenen Leib erfahren, was nerd ist. *themawechsel* Opte.org eine etwas andere Darstellung des Internets - soweit ich das sehe - steht leider im Moment still, wegen fehlenden Geldes. Das was bis jetzt bei der "Vergrafikung" des Netzes herausgekommen ist, sieht sehr zerbrechlich aus *find* So, jetzt wird aber erst einmal gefrühstückt :)

Tags: ,

Comments are closed.