Sonntags morgens

Meine Lieblingstageszeit. Alles still und ruhig, keine Menschen, keine Hektik. Und mal wieder Zeit, sich in den weiten des Webs umzusehen. Außerdem, mal wieder seine Bookmarks auszumisten. Z.b. meine Bookmarks zu Verschwörungstheorien. Nichts tolles, aber naja. Tom Bearden hat ein Perpetomobile erfunden und behauptet, dass es sowas auch schon seit längerem gibt. Bei ihm: Energie aus dem Vakuum. Naja und noch andere (Pseudo?)wissenschaftliche Berichte. Hab sie mir aber nicht genau angesehen. Bin damals über einen Artikel von Telepolis auf diese Seite gelangt. Es ging um Flutsommer, Glutsommer, Blutsommer der 3. Weltkrieg beginnt erst 2004. Und man landet auf elfterseptember.info - natürlich gibt es seit jenem Datum vermehrt Seiten über Verschwörungstheorien. Oh, Mist, ich muss duschen und dann los ^-^

Tags: , ,

Comments are closed.