Ich hab’s hinter mir. Die erste WG, die ich besichtigt habe. Die Wohnung war cool und auch das Zimmer, der Preis war ok, die Lage auch. Das Problem, ich weiß nicht, ob ich in die WG passe. Meine Mitbewohner wären dann eine EHWlerin und ein Mediziner. Und naja, ich bin eben doch ein seltsamer Physiker. Und nachdem ich da war komme ich mir richtig komisch vor.
Oh mein Gott, war ich aufgeregt und deswegen habe ich auch totalen Scheiß gelabert :(. Kein wirklich guter Eindruck. *shrug* Nunja, erst einmal abwarten. Morgen schaue ich mir erst einmal die nächste WG an. Das Zimmer ist um einiges kleiner. Na gut, ansonsten, einfach mal schauen. Ich fühle mich irgendwie scheiße, irgendwie so. Ich mag eigentlich nicht in eine WG, in der ich mich von den Leuten her unwohl fühle. Dabei kann man das am Anfang gar nicht wirklich sagen und ich habe fürchterliche Vorurteile gegenüber Leute, die ihr Leben von ihren Eltern finanziert bekommen und Medizin oder EHW oder BWL oder Jura studieren *sfz* Scheiße bin ich bescheuert. Wenn ich Vorurteile habe, dann verhalte ich mich immer gekünstelt und das ist ja nicht wirklich zuträglich.
Auf der anderen Seite, ich bin eben auch ein bißchen komisch und so kriegen es die Leute wenigstens vom Anfang her mit. Das kann auch nicht schaden. Nur wer mag mich denn überhaupt so nehmen, halb-Psycho. *sfz* …
Ich könnte mich totärgern, dass ich so aufgeregt und überdreht war, so total anders als sonst. Bin ja eigentlich eher ein Eigenbrödler, will meine Ruhe haben und so. Ach menno, wollte mal wieder „alles richtig machen“ und das hat es schlimm gemacht. Doofer Perfektionismus.
So und jetzt geh ich schlafen, aber vorher les ich noch ein bißchen in meinem Buch und schaue, dass mein Wecker auch ja anspringt!!
Tags: blubberbla, Gedanken, privat