gästebuch funktioniert wieder

Wurde auch mal Zeit *hüstel* War auch nur ein ganz dummer Fehler. Hatte nämlich die Schreibrechte auf die Gästebuchdatei nicht gesetzt *rotwerd* Ne, ne ne, sooo viel Sand und keine Förmchen.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel neues zu berichten. Ich könnte mal wieder einen Test einschieben *grübel* Oder habe ich euch schon von muji berichtet, dem wohl coolsten Laden, den es gibt *zwinker* Leider auch fast nur in Asien und ansonsten London und Paris. Ein weiterer Grund, mal wieder in meine Lieblingsstadt zu fahren. Der Laden ist übrigens im Forum les Halles ,) *gähn* Geh ich schlafen oder lern ich noch ein bißchen?? Ich weiß es nicht, morgen ist Donnerstag, d.h. ich habe erst um 10 Uhr Uni und mittags werd ich dann mal zu Haribo fahren. Haben die doch glatt ihren Laden nach Godesberg verlegt *grummel* Da muss ich mich ja tatsächlich noch etwas weiter aus der Stadt bequemen *hüstel* Ich weiß, ich bin faul.
Bah, google ist ja wohl der größte scheiß, den es gibt!!! was einst mal eine tolle Suchmaschiene gewesen ist, ist zu einem Häufungspunkt von lästigen Auktionen und Preisvergleichsdingern verkommen, wenn man nicht gleich irgendwelchen Dialerseiten ans Messer geliefert wird. "Ich krieg's kotzen" um mal einen Freund zu zitieren. Vielleicht sollte man mal eine Anti-Google-Initiantive gründen. Ok, ich weiß, braucht mich nicht belehren, die gibt's schon!! Wer einen Artikel drüber lesen will, kann auch hier lesen. Link hab ich beim paranoidfish gefunden. Ich glaube, ein nicht unnetter Weblog, also reinschauen und weiterreißen lassen in die Weiten des Netzes. Wobei *hüstel* der erste link ist ja schon ein bißchen älter *grübel* - oder - ooh, wie unwahrscheinlich ;) - es gibt's doppelt. Da mein Gehirn eingerostet ist und es schon ein weilchen her ist, seit dem ich eine Seite namens Colormatch besucht habe ... und ich muss nur mal richtig weiterlesen, ja colormatch 5K das war sie ;)
So und nun ist gut, hab euch ja schon genug gelangweilt.

Tags:

1 comment

  1. Ich mag deine page!! Sogar alle ;o) *freuwirbeldreh*
    Mir gefällt ganz doll die Farbauswahl und das bild von Chii!! *schmelz*
    hmmm, … den mujionline tip fand ich auch toll, hast du eigentlich auch vor irgendwann mal einen shop zu createn? ich meine du hast ja schon mit einem selbstgeschriebenen Gästebuch angefangen, … *tolleideefindetdas* (in was für ’ner Sprache hast du das eigentlich geschrieben???)
    Nun denn, ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal *knuddeltdrück*
    Jacky!!!