Polylux

Da ich nicht schlafen kann, hab ich ein bißchen fern gesehen und bin dabei in polylux reingeschneit. Nettes Magzin ;). Irgendwie hatten sie es von den Kamikaze-Magazinen. Hochglanzmagazine zum scheitern verurteilt, weil sie irgendwie pseudointelektuelle Ansprüche oder wie auch immer .. naja, dummgeschwätz. Fand ich auf jeden Fall interessant und musste glatt an Neon denken. Was ist eigentlich daraus geworden. Naja, wenn ihr den Link verfolgt, werdet ihr es selbst sehen, Neon wird fortgesetzt. Also, da bin ich ja mal gespannt, was sie zu bieten haben, pseudogelaber oder wenigstens unterhaltsames pseudointelektuelles Geschwätz. Es muss ja nur gut vorgemacht sein ;)
Naja, als ich dann nach der Seite des Magazins Polylux gesucht habe, bin ich auf diese recht interessante private Seite gestoßen ;) Sicherlich einen oder besser gesagt mehrere Blicke wert.
So, dann haben sie da ja Dummy erwähnt, also muss ich auch mal nachschauen, ich stehe auf so pseudokram. Darauf kann ich mir ja dann was einbilden und schick aussehen tut's auch noch ;) Übringens haben da auch schon wieder irgendwelche ehemaligen Jetzt-Mitarbeiter ihre Finger im Spiel. Naja, wie war das mit der Pleitewelle in den Medien und jetzt eben die jungen Motivierten, die die noch etwas creeiren wollen was jenseits von dem schnöden langweiligen und uninformativen Massenmedienkrempel liegt. Eigentlich lobenswert, aber irgendwie schon dem Untergang geweiht, die Masse will nichts anspruchvolles??!! Sie will Sex und dummes Zeugs, etwas wobei sie sich extrem klug vorkommen, wenn sie es sich ansehen (oder vielleicht mal tatsächlich lesen), irgendetwas, was einem in leichten Sensationshäppchen in den Mund geschoben wird und man es zwischen Bierdose und Standartwochenendsex noch mitbekommt. Wie auch immer.
Und alle, die jetzt schockiert aufsehen, nein, die Welt ist nicht so, wie ich sie mit meinem begrenzten Hirn beschreibe, sie ist noch viiiel schlimmer ;) macht aber nix, denn wir haben uns schon dran gewöhnt und die meisten Leute haben da auch etwas angenehmes gefunden.
Nun den, gute Nacht.

Tags: , ,

Comments are closed.