wie es so ist ...

hänge ich mal wieder am computer und mal wieder in meinem Forum *shrug* Naja. Nebenbei läuft eine Virenprüfung und da kann ich eben nicht viel machen.
Mein Magen knurrt ein wenig, aber ich bleibe bei dem Kaugummi. ^-^;;
Habe auch eben noch ein bißchen gekritzelt und warte jetzt auf meinen Schatz . Wisst ihr, was mich wurmt?? Der doofe IE zeigt mir keine Herzchen an *grummel* Ich kann machen, was ich will *schnüff* Naja, ok, ich habe noch nicht alle Zeichensätze ausprobiert, das werde ich bei gegebenheit mal bei einer Übersichtstabelle machen, damit nicht andere Zeichen, wie z.B. das ß verschwinden.
Mein Posteingang ist wie immer leer. Noch nicht einmal Newsletter *schnüff* Keiner mag mich und *sing* Keiner spielt mit mir, keine spielt mit mir, keine spielt mit mir *ufta.ufta* .. tut mir leid. Doofer alter Kiddi-techno. Ja, ich gebe zu, ich habe es auch mal gehört, als ich noch ganz klein war, so sachen wie Bravo-Hits. ^-^;;
Na, mal sehen, was gibt es den so neues - habe doch noch ein paar Newsletter von der letzten Woche *sfz*

Tags:

Comments are closed.