und wieder zu Hause

Jetzt bin ich wieder zu Hause - gaaaanz alleine und ich habe eine riesige Flut von Newslettern, die angesehen werden wollen. Bin jetzt inzwischen beim Krit-Letter und habe dort einen Link von einem Setzkasten gefunden. Sieht lustig aus. Und bei jedem Seitenbesuch finden sich in dem Schaukasten neue Gegenstände. Sinnfrei, aber auf die Idee muss man auch erst mal kommen.
Sooo, mein Teewasser ist fertig und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Pfefferminztee oder meinen Lieblings Milford Johannisbeere/Kirsch trinke. Wahrscheinlich letzteres *schleck*
Die Milfordseite ist doof, irgendwie funktioniert sie bei mir nicht. :( Soll wohl ein Flas kommen, aber die macher haben vergessen einen Skip-Button oder eine HTML alternative einzubauen :o( oder bin ich im Moment als Internet Explorer unterwegs und es funktioniert deshalb nicht *grübel* oh ja, tatsächlich ich bin als IE unterwegs *rotwerd* Funktioniert aber trotzdem nichtgrml* Oder nur mit Cookies *genervt schaut* nee, passiert immer noch nix - ich finde es erstaunlich, wie große Firmen, die was weiß ich wie viel Geld für ein Medienunternehmen ausgeben, dass ihnen so was macht, über den Tisch ziehen lassen in dem sie Minderwertige Produkte bekommen. Und so was sind Seiten für mich, die nur mit dem Internet Explorer anzuzeigen sind: Minderwertig.
*sfz* Naja, ich darf mir ja mit dem Witz den ich hier habe, kein Urteil erlauben *rotwerd* .. aber wenigstens kann man diese Seite mit jedem Browser betrachten. Sooo und jetzt mach ich mal weiter mit Newsletterlesen.
Hmmm tapas.de hört sich doch lecker an. OB die Rezepte, die es auf der Seite auszuprobieren gbit auch wirklich lecker sind, werde ich wohl mal irgendwann demnächst probieren ^.^ *frohlock*
*gg* Ja, da hat der Kritletter recht. Pop-Up's, die auf der Liste der don'ts für barrierefreies Surfen stehen, hat man mit Mozilla ♥ schon fast vergessen. Pop-ups gibts hier nämlich nur wenn ich das ausdrücklich erlaube und bis jetzt kenne ich auch nur eine einzige Seite, die es irgendwie schafft, das Pop-up-Verbot von Mozilla zu umgehen ^_^
Uiii, es gibt Mozilla 1.5 beta, muss ich mir gleich mal runterladen ^.^;; Sooo und damit sag ich dann auch erst mal tschüss.

Tags: ,

1 comment

  1. muss mal testen