*sfz*

war ja klar, dass winamp die Playliste hier in diesem Fenster generiert und all das, was ich schon geschrieben habe weg ist *schnüff* *heul* *traurig sei* *sfz*
Eigentlich hatte ich einfach nur festgestellt, dass ich immer noch online bin, dass ich irgendwie nicht müde bin, ein wenig kritzele und dabei seit lagem mal wieder meine supertraurig-Playliste höre. *schnüff* Und das ich irgendwie doof rumhänge. Naja.Und dann hatte ich noch erzählt, dass ich in meinem Lieblingsforum das Avatarbild geändert habe - mal was selbstgemaltes.
Naja, die Playliste gibts aber trotzdem

1. 05 - Ilaria Graziano - Where Does The Ocean Go (4:46)
2. Abba - The Winner Takes It All (4:55)
3. Alicia Keys - Never Felt This Way(Interlude) (2:00)
4. Ayashi no Ceres - Solitude (2:52)
5. Ayashi no Ceres - Sinking Into The Deep Water (4:21)
6. Cat Stevens - Sad Lisa (3:42)
7. Christina Aguilera - Beautiful (3:58)
8. Herbert Grönemeyer - Halt mich (3:31)
9. Incubus - I Miss You (acoustic) (2:33)
10. Jacques Brel - Voir un ami pleurer (3:55)
11. Joe Hisaishi - Ano Natsu he (3:09)
12. Lamb - Gabriel (4:19)
13. Lionel Richie - Hello (4:09)
14. Moby - Why Does My Heart Feel So Bad (4:24)
15. Mudvayne - A World So Cold (5:40)
16. Nicole Kidman - One Day I'll Fly Away (3:18)
17. Norah Jones - Don't Know Why (3:06)
18. O-Town - If I Ever Fall In Love (3:08)
19. Olive - Smile (4:22)
20. Rondò Veneziano - Floralis (2:18)
21. Sarah McLachlan - Arms of an Angel (4:30)
22. Sugarbabes - Stronger (4:00)
23. Tanaka Rie - Ningyo Hime [2nd Ending Full Version] (4:02)
24. unknown - King of wishful thinking (3:29)
25. Yuki Kajiura - Say Goodbye (1:52)

Sie ist nicht wirklich lang, aber manche Lieder haben es in sich. Geballte Traurigkeit, aber auch Hoffnungsschimmer, Leidenschaft. *schnüff* ..
Aber ich mag trotzdem schlafen können. Ob ich mich einfach mal ins Bett lege und hoffe, dass irgendeine tolle Geschichtssendung kommt, bei der ich einschlafen kann? Hmm ...
Und mein Magen grummelt.

Mails brauche ich nicht zu schecken und ansonsten .. noch mal ins Forum?? Ne, zu spät und es ist sonntag, morgen müssen die Kiddies wieder in die Schule. Und überhaupt. *sfz*

Ich freue mich darauf, morgen meinen Engenl sehen zu dürfen. Und ich freue mich auf Dienstag wegen IKEA, weil ich da mit einer Freundin und ihrem Freund hinfahre *freu* .. und am Mittwoch machen wir dann Sport. :) .. ein bißchen Badminton und Schwimmen.
Nun gut.. also, aus mit dir, du dummer Flimmerkasten...
Gute Nacht!!

Tags:

Comments are closed.