Regina Regenbogen (rainbow brite)

Mal wieder ein Test.

Regina Regenbogen lässt grüßen. Was du kennst Regina Regenbogen nicht?? Ohh, die Seite hat sogar die einleitungsmusik *träum* ... Ich glaube, ich muss sie mal wieder hören. Übrigens habe ich inzwischen fast alle Kassetten. Mir fehlt die 28 (wenn ihr sie habt und loswerden wollt *wink* ;) ) Übrigens kann ich euch rainbowbrite.net extrem empfehlen. Die wahrscheinlich größte Fanseite zu Regina Regenbogen im Netz. Früher konnte man dort auch die Folgen downloaden, inzwischen wurde es leider vom Rechteinhaber verboten. Schade, da man sonst keine Möglichkeit hat, an Regina Regenbogen Videos ranzukommen. Trotzdem gibt es auf der Seite alles mögliche an Mediazeugs.
Und auf Rainbowland Tapes könnt ihr die Tapes sogar downloaden ;) Jedes Tape ist allerdings um die 15 MB groß, man braucht also schon eine gute Bandbreite. So, jetzt lad ich mir die mal runter, dann braucht meine Schwester mir meine Kasetten nicht zu digitalisieren :))

Tags: , ,

4 comments

  1. rainbowbrite.net.tf ist ab sofort rainbowbrite.co.uk und die tapes gibt es immer noch :)

  2. Hallo Sunny! Vielen Dank für diesen Hinweis! Auf dass auch andere Regina Regenbogen-Fans noch freudestrahlend in Erinnerungen schwelgen können!

  3. hi,
    sag mal, weißt du vielleicht wie diese serie hieß, wo diese alte frau/oma auf einem fahrad durch die stadt flog und menschen geholfen hat? man musste nur ihren namen rufen und sie hat ihn überall gehört..

    danke:)

  4. @Matthias Salut Matthias, leider weiß ich nicht, wie dieses Serie heißt. Vielleicht wirst du ja bei Zeichentrickserien.de fündig oder in der TV-Wunschliste ;). Drücke dir die Daumen!