morgens, wenn die Welt noch einigermaßen erträglich ist

und gleich geht's zu Sache Fummel! Flutsch! Stöhn! ein recht interessanter/amüsanter Artikel des sterns über Sexratgeber. *sich streckt* und wo ich gerade dabei bin und darauf warte, das genügend Zeit vergangen ist und ich die Wäsche aus der Maschiene holen kann, kann ich mich auch noch ein bißchen im Netz rumtreiben. Hatte mich ja gestern bei Brigitte in der Community angemeldet, weil irgendwie wird mir Youngmiss nach ihrer "Verbesserung" ein bißchen zu jung. Erstaunlicherweise haben sie ihr Zielgruppenalter erhöht o_O *sz* nun ja ... Irgendwie traurig, dass sie jetzt auf der Schiene "Mehr Sex statt Kultur und Individualität" fahren. Und dann auch noch so primitive Artikel über die sich höchstens 14 Jährige freuen können. *traurigschaut* Mich würde interessieren, was sie für ein Bild von 17-24jährigen haben. *grummel*
Hmm, wer kitschigen Krempel mag, sollte mal beim o.k.-Versand vorbeischauen. Ob es allerdings erschwinglich ist, werde ich jetzt erst herausfinden. Allerdings finde ich es schlecht, dass weder eine Artikelbeschreibung noch eine Artikelbennenung noch ein Preis an den Artikeln steht. Seeehr schlecht :o(. Oder hat sich da mal wieder der Micro$oft-Teufel eingeschlichen?? *böseschaut* Weg - schhhh.
Naja, egal. Das meiste kriege ich sowieso auch in unseren Kitschläden oder unserem Cult-Kaufhaus. ^.^;; Und im Zweifelsfall köntte ich auch immernoch mal nach Köln. ^_^;;
Soooo und ich geht jetzt mal die Wäsche holen.

Comments are closed.