endlich mal die alten Links durchgehen

Wird ja mal endlich Zeit. Und da ich gerade verdrängen will, dass ich viiiiiel zu wenig für die Quantenklausur am 28. tue, passt das doch.

aviva-berlin, irgendso ein Frauenmagazin, von dem ich nicht weiß, was ich halten soll. Bin ja nicht wirklich feministisch. *grübel* Hmm, also irgendwie nicht mein Fall, aber ich bin auf jeden Fall nach der Suche nach einer neuen Heimat, nach dem der "neustart" von YoungMiss ein für mich dermaßen schlechtes Ergebnis liefert, dass ich mich nicht mehr wirklich damit identifizieren mag. Hin oder her, dem Forum *suuucht* werd ich wohl eher doch treu bleiben *sfz*

*arg* also irgendwie nervt es mich tierich, dass Firebird (Update 2020: heute bekannt als Firefox) die Unix-Version von Copy&Paste haben will. Für einen - leider - eingefleischten Windows-user, fällt es schwer von Strg auf Alt umzusteigen. Aber, Geduld, ich werde das jetzt lernen. ;o)

Ohhh, ein richtig gutes Grafiktutorial hat Ralf Janaszek geschaffen. Vor allem für "Beginner" interessant, weil es vom kleinsten, dem Pixel losgeht.

Wer hat sie noch nicht entdeckt. Diese Seite über Einstein und vor allem, seine dort veröffentlichen Dokumente - was du kennst sie noch nicht, auf hin mit dir!!! ;o)

Soooo.. und jetzt blockiert mir Firebird irgendwie meine Tabbar. Ok, dann mach ich halt mal Schluss für heute ^.^;;

Tags:

Comments are closed.