Hello Kitty, Stylepolice & Google

und damit es nicht so langweilig wird, surfe ich noch ein bißchen durch die Gegend. Wo ich gerade beim essen bin: Lust auf eine Teeparty mit Hello Kitty ^.^ - ja, ich gebe es zu, ich bin ein bißchen verfallen, aber nur ein bißchen, schließlich muss man ja nicht jedem Trend hinterherhängen.

Vom einen zum anderen Kult. Hätte Per Anhalter durch die Galaxis anzubieten. Diese Seite hat das "Lexikon" und ein bißchen mehr. In eine ganz andere Richtung geht die Stylepolice - auch wenn ich die Seite schon lange kenne, so richtig durchblicken tu ich noch nicht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich wie immer mal schnell querlese und dann weiter.

Wusstet ihr, dass es eine googlefan Seite gibt. Naja, nix für mich, bin enttäuscht von der Suchmaschiene. Trotzdem interessant ist der google Zeitgeist - was alles so gesucht wird ^.^;; nun ja... hmm..
Den Link zu der Fanseite hab ich übrigens aus dem Dr.Web Weblog - die Farbe der Seite mag ich immer noch nicht - aber, der Inhalt ist richtig klasse ^.^ - die Seite sollte man als Homepagebesitzer schon kennen ^.~
SO, und wenn ich mich so durch den ein oder anderen blog scrolle dann frag ich mich, wie in aller Welt schafft man es soooo viele Seiten zu finden ... und dann auch noch qualitativ hochwertige Seiten ... irgendwie muss man da ja die ganze Zeit online sein *hmm* nun ja ... So. Ich bin jetzt fertig. Quanten ruft ^.^

Tags: ,

Comments are closed.