noch ein letztes Mal

Muss ja sein :) ich mag euch doch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ^__^ jaaaa. Ich hoffe, ihr habt alle was schönes zu tun, seid mit lieben Leuten unterwegs und feiert schön, oder verbringt einfach eine schöne Zeit. :)

Soo, ansonsten, heute kommt cat`s eye wieder. Auf Tele5, wie ich schon "berichtet" habe. Ist mir, als ich eine Seite gesucht habe um zu schauen, wie viele Episoden diese Serie hat, doch glatt aufgefallen, dass eines meiner Lieblingsbücher, ja genauso heißt :) Katzenauge von Margaret Adwood, sehr zu empfehlen, wenn man "langweilige" kompliziert verschachtelte Bücher mag. Ok, ich gebe zu der Report der Magd hat mir besser gefallen. *sz* :) Nur die Verfilmung fand ich scheiße. Haben sie viel zu viel Wert auf die sexuellen Inhalte gelegt *shrug* verkauft sich halt besser.

Hmm, auf der Suche nach dem Link zu dem Film bin ich per Zufall über eine Magisterarbeit gestoßen Versinnlichung von Informationen?.. hört sich auf jeden Fall interessant an. Muss ich mir wohl mal durchlesen, wenn ich wieder zu Hause bin ^.^;; Soo und jetzt widme ich mich mal wieder wichtigeren Dingen ^-^;; - wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit. ----* *pling*

Tags: , , , ,

5 comments

  1. Hi du!!
    einen wuuuunderprächtig guten Rutsch wünsche ich dir, mit viiiiel Spaß, und allem was du dir swünschst soll nächstes Jahr doppelt so gut wie du es dir vorstellen kannst in erfüllung gehen. Ich hab dich ganz doll lieb, fühl dich ungemein doll geknuddelt, lass dich ja von garnienichts unterkriegen, ich mag dich so wie du bist, und hoffentlich lernst du noch einen zusätzlichen haufen leute kennen denen es genausogeht ;o)
    Und jetzt wünsch ich dir noch hundertzigfach von allem was ich bisher vergessen hab zu wünschen *knuddelganzdolliglichdrück*
    Jacky!!!

  2. hier ein kleiner Test, ob ich dir immer noch probleme mache, hoffe ganz dolliglich, dass nicht, fühl dich in jedem fall *geknuddelt*
    Jacky!!

  3. daaankeschön :) Ich hoffe, du hast auch schön ins neue Jahr hineingefeiert. Hatten einen herlichen Blick über die Köln-Bonner-Bucht und dementsprechend ein Meer aus Feuerwerk :) Und davor lecker selbstgemachte Pizza *schlecker* Und danach noch geniales "Kuhflecken"-Eis mit Eiswunder-Schokoguss :)) Das war lecker, sowieso haben wir ne Menge gegessen, so dass wir halb vorm platzen waren. ^-^“

  4. hi, hier noch ein versuch von mir, hab nämlich doch einen Wurm gehabt, aber martin meint, das muß nicht unbedingt daran gelegen haben, hab nämlich windows XP und das schickt halt manchmal so dinger raus um zu überprüfen ob die seite diskussionsforen hat oder so, …
    aber vielleicht hat es sich ja jetzt erledigt, …
    *knuddeldrück*
    Jacky

  5. hi mel ;)

    dir auch ein schönes frohes neues jahr… vielelicht liest man sich ja irgendwo mal.. auf meiner seite nicht, weil die is grad wegen serverumbau down :)

    byebye, Sven