Willkommen in der Familienpackung

Mal wieder ^.~ Am Freitag neu dazugekommen:

  1. Typhoon Design Unplug Mouse - eine optische Funkmaus, weil meine alte so ein kleines Doppelklick-Problem bekommen hat *grummel* - und das nach nur einem 3/4 Jahr *böse schaut*.

    Hätte ich mir vorher mal die Rezensionen zu der ein oder anderen Logitech-Maus ansehen sollen. Und dann war es mir zu unsicher, mir nochmal eine Maus von Logitech zu kaufen. Gar nicht so einfach, da etwas anderes zu finden, was nicht Mdoof ist. Wie dem auch sei. Jetzt darf sich eine angenehm anfassbare Funkmaus mit toller Ladestation in meinem Gadgetfundus wohlfühlen ;).

    Was bei der neuen Maus schon mal sehr positiv auffällt, neben der Ladestation: sie stellt sich automatisch ab, wenn man sie längere Zeit nicht verwendet. Und es gibt eine Ladefach für zwei weitere Batterien in der Ladestation. Und für alle Fälle werde ich die Quittung dieses Mal seeeehr gut aufheben!

  2. Die Philips SPA2200/00 Lautsprecher wurden notwendig, weil eine meiner alten PC-Lautsprecherboxen ihren Geist aufgegeben hatte. Für diese Lautsprecher hatte ich mich spontan entschieden wegen des günstigen Preises und der schlichtheit. Ich wollte nix komisch knubbeliges *hüstel*

    Ich freue mich auch schon ganz doll auf später, wenn ich etwas mehr Platz habe :). Dann werde ich mir nämlich bessere Lautsprecherboxen anschaffen. Habe da schon das ein oder andere gesehen, was mir gefallen könnte ;). Bin mal wieder ganz naiv und blöd und gehe hauptsächlich nach dem Aussehen - ääähmm, na gut, die Qualität sollte dann schon stimmen, wenn ich mehr Geld dafür ausgebe.

Tags: ,

Comments are closed.