Ein ♥ für Blogs

Ein Herz für Blogs
Welche Blogs liest du am liebsten?

Nach einem geschäftigen und sehr produktiven Tag ist mir eben bei meiner Newsfeed-Runde bei Traumsterne eine Aktion für den heutigen Tag ins Auge gefallen, an welcher ich gerne teilnehmen möchte. Schon am 17. hat Kai Müller von Stylespion dazu aufgerufen heute, am 21. April, etwas gegen die Eigenbrötelei der gemeinen Bloggers zu tun - und zwar in Form einer Vorstellung von lesenswerten Blogs unter dem Motto “Ein für Blogs”. Jeder, der möchte - am besten möglichst viele - sind dazu aufgerufen, ihre persönlichen Blogperlen vorzustellen.

Ob ich wohl das Alphabet voll bekomme? Nein, ganz so viele Blogs werde ich hier nicht aufzählen, versprochen ^-~ und viele werdet ihr wahrscheinlich auch schon kennen ^-^. Und weil es bei mir kein wirkliches besser und schlechter gibt - zumal die Blogs teilweise gar nicht miteinander vergleichbar sind - hier in alphabetischer Reihenfolge.

Screenshot
AptGetUpdate - Nützliches und Unterhaltsames in sehr guter Mixtur
Screenshot
Jojos illustrierter Blog - guter Humor und Zeichenstil
Screenshot
Brot und Rosen - Leckeres zum Nachkochen
Screenshot
Caschys Blog - Inspiration, Tipps, Unterhaltung - perfekte Mischung
Screenshot
Eisitu - sehr interessante Mischung
Screenshot
Feel-Better-Blog - für einen Schub Positives
Screenshot
Flash Gamez - für alle Spielkinder
Screenshot
Illdividual - Inspirierendes nicht nur für Clutterlover
Screenshot
Mondgras - "Host" des kreativ inspirierenden Projekt 52
Screenshot
Nekobento - japanische Rezepte und sehr viel Inspiration
Screenshot
Spülkönig & Kitchenqueen - Leckers ;)
Screenshot
TimBobs Blog - mehr Softwaretests ^-^ für Windows
Screenshot
Tokio und Japan - eine Japanerin berichtet
Screenshot
Traumsterne - mag ich einfach
Screenshot
Viralmythen - informative und interessante Texte zu mehr als der Netzkultur

Hier mach ich jetzt mal Schluss ^-^ und werde noch ein wenig in den zahlreichen Trackbacks beim Stylespion nach neuem Feedfresserchen-Futter stöbern.

Tags: , , ,

3 comments

  1. Vielen Dank für´s verlinken! ^_^

  2. Netzgeschaedigt: Ein ♥ für Blogs http://tinyurl.com/ckm328

  3. Warum erfahre ich immer so spät dass ich verlinkt wurde? Ärgerlich sowas…

    Aber lieber spät als nie^^
    Dankeschön! *fest drück*