Da war noch so ein Stock …

…, ein kreativer Namens-Stock, der vor gefühlt ewiger Zeit an meine Bloggertür flog. Geschmissen hat ihn Jnin und wie bereits erwähnt geht es um kreatives Werkeln mit dem eigenen Namen. ^-^’’ Genauer: “Nehme die Buchstaben Deines Vornamens und baue einen Satz, dessen Wörter mit den jeweiligen Buchstaben anfangen. Mache dies für Deinen Namen und für drei weitere Blogger, an die der Stock weitergereicht werden soll.”

Smile

Also los gehts:

M eine
E euphorischen,
L ebhaften
A bende
N ennen
I nsider
E rschreckend. ^-^’’

Da könnte sogar etwas dran sein *hüstel* *herum hüpft* Nun reiche ich den Stock also weiter und hoffe, ich erwische niemand zum wiederholten Male, bzw. wenn erwische ich denn?

Pierro: P illosophisch    I st     E ines   R öhrenden   R ockers   O perette.
Oliver: O ftmals   L ieben  I nternetbewohner   V ielseitige   E rlebnisreiche   R eisen.
Markus: M edaillenverdächtige  A rtikel   R eviewen   K onstruktiv    U eberwältigende   S oftware.

Es wird einfacher wenn man es häufiger macht. Und Canoo.net hilft definitiv auf der Suche nach einem passenden Verb oder Adjektiv ^-^’’.

Tags: ,

5 comments

  1. ;) Ok, keine Bewerfungen mehr an Dich! ;) Versprochen. Wobei Du frei bist und auch einfach ein nettes Lagerfeuer veranstalten kannst – viertuellerweise oder so ^-^“.

  2. Hui – nun weiss ich nicht recht, in wie weit ich „betroffen“ bin, aber ich entsinne mich, nach wie vor ein nicht abgearbeitetes Stoeckchen zu „hosten“ :(

    ** bitte keine Stoeckchen mehr an mich #gtd

    Salut und nette Gruesse

  3. hehe, da hast du dir aber viel mühe gegeben, ich war ja faul und hab dein kürzel genommen. :)

    wie kommts eigentlich, das du nie in icq online bist?! & hast du das blau heller gemacht?! oder bilde ich mir das ein? [=

  4. Vielen Dank für den Link auf Canoo.net !

  5. @jnin huch.. irgendwie habe ich auf Deinen Kommentar ja gar nicht geantwortet… *schäm* Hmm.. eigentlich bin ich im ICQ während der Arbeit recht häufig online – ah, aber der Status sollte nicht angezeigt werden, bei Nicht-Kontakten.
    Was das Blau angeht, ich habe keine Ahnung – habe eigntlich schon seit Ewigkeiten nichts mehr verändert. Wäre allerdings dringend notwendig…