Überraschende Be(Er)leuchtung

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, Werbegeschenke bekämen nur A-B-C-Blogger ^-^’’ oder zumindest jene, die in irgendwelchen Blogger-Charts auftauchen oder einen gewissen Technorati-Rank haben. Dass dem nicht so ist, hat mich gestern MonsterZeug.de gelehrt.

Müde und abgeschlafft von der Arbeit nach Hause kommend, blickte ich beim Öffnen des Briefkastens erstaunt auf einen Packetbrief drein, der an mich und meinen Blog addressiert war. Etwas, was mich doch ziemlich überraschte, da ich mich gerade in letzter Zeit in einer gewissen Schreibstarre befand.

Wie dem auch sei, neugierig öffnete ich das Päcken und blickte  auf einen Kasten mit der Aufschrift “USB LED LIGHT”. “Kann da jemand helsehen?”, habe ich zuerst gedacht, denn just am Abend zuvor, als ich mangels bäriger Gesellschaft im großen Bett, vor dem Einschlafen noch etwas computerte, fiel mir auf, dass die Leihgabe Laptop keine Tastaturbeleuchtung hat. Un, hatte ich kurzzeitig darüber nachgedacht, mir doch einfach solch eine USB Tastaturbeleuchtung zuzulegen. ^-^’’

Tastaturbeleuchtung
Bild 1: Tastaturbeleuchtung von MonsterZeug

Wie ihr im Bild sehen könnt, funktioniert die Beleuchtung einwandfrei ^-^’’ Ein sehr nützliches Gadget! Und im MonsterShop gibt es ansonsten viel zu viele andere technische Spielereien ^-^’’. Unter anderem auch eine binäre LED Uhr, etwas, worum ich schon seit 2004 immer mal wieder herumschleiche. ^-^’’. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja doch noch irgendwann Besitzer einer solchen Uhr. Denn wie auch andere Beschenkte berichten, war dem Packet neben einem handunterschriebenen - sehr sympathisch! - Brief auch noch eine 5% Rabat-Karte beigelegt. Da kann ich nur sagen:

Lieber Sascha und liebes MonsterZeug-Team,
vielen Dank für diese kleine Aufmerksamkeit! :)

Tags: ,

3 comments

  1. Gern geschehen :) Wir haben bewusst den Fokus nicht allein auf Blogs mit einem hohen Rank gelegt. Uns war es wichtig, Blogger zu erreichen, von denen wir glauben, dass sie ähnlich gadgetverrückt sind wie wir. Und wenn ich mir Deine Gedanken zur Binäruhr durchlese, würde ich sagen: Volltreffer! :)

    Viel Spaß noch mit der Lampe!

  2. oooooooooch wie süss!

    wirklich eine tolle idee! und dieser weglaufwecker ist der hammer! toll! wieso kannte ich den shop noch nicht?! >_<

    oh neh und ich hab erst gestern einen anderen gezeigt bekommen, der absolut genial ist… meine arme geldbörse, soulmate hat doch bald geburtstag! :(

  3. Neid, alle bekommen Gescheke, nur ich nicht. Uuuuuääääähhääääää ;-(

    Mit kurz mal auf die Uhr schauen ist dann aber nicht mehr :-)