Zwei Wochen

Noch zwei Wochen bis zu meinem Diplomkolloquium. So langsam werde ich nervös und stelle fest, dass mir im Moment der Sinn fehlt, all die Ideen, die in der Draft-Sektion meines Adminbereichs liegen, umzusetzen. Eigentlich schade, denn die doch sehr angenehme Abwechselung zur Physik hat mich in den letzten Wochen gut bei Laune gehalten.

Wie dem auch sei, nun hat erst einmal die Arbeit und der Vortrag höchste Priorität. Keine Zeit für Flash-Games, WordPress-Erweiterungen oder Newsfeed-Orgien, so sehr ich mich danach sehen ^-^''.

Aber: Positiv ist, dass der Zeitrahmen, in dem ich mich vollkommen auf eine Sache konzentrieren muss, absehbar ist. Zwei Wochen, anschließend noch maximal 1 1/2 Wochen für Schönheitskorrekturen an der Arbeit und dann hoffentlich *toi toi toi* erst einmal ausschlafen, entspannen und zurück in die Gesellschaft. Wie ich mich darauf freue!!!

Tags:

Comments are closed.