TasteSpotting

Screenshot TasteSpotting
TasteSpotting ist lecker, definitiv! Und inspirativ.

Was ist TasteSpotting?
Eine Gallerie von Delikatessen - auf das einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Gebündelt werden hier die Köstlichkeiten aus dem ein oder anderen Foodblog, und das auf eine einfache aber sehr schöne Weise. Ohne Schnörkel werden auf der Seite die Bilder von Gerichten, Lebensmittel und anderen "das Essen betrefenden" Dingen gezeigt, jeweils verlinkt auf den dazugehörigen Artikel.

Schlicht, schön, genau das, was ich haben mag, sehr inspirativ. Und da ich ein visueller Mensch bin, genügen mir Titel und Bild vollkommen. Auf diese Art und Weise wird es auch im Newsfeed dargereicht. Praktisch, da man dann eine Art Kartei hat, welche man durchsuchen kann, im Falle, dass man keine Ahnung hat, was man den nächsten Gästen vorsetzen möchte.

Tags: ,

Comments are closed.