Happy 2007

Ein wundervolles 2007 wünsche ich euch, hoffe ihr seid gut hineingerutscht und mit keinem allzugroßen Kater wieder aufgewacht. Wir haben es gerade so geschafft, nicht einzuschlafen. ^.~ Die lange Fahrt aus der Schweiz zurück am Vortag von Sylvester und eine fiese Erkältung saßen uns ein wenig in den Gliedern. Letztere befindet sich glücklicherweise inzwischen im Endstadium, so dass ich mich neuen Zielen zuwenden kann. Und ganz der menschlichen Natur nach, - nach irgendwem, den ich letztens gelesen, gehört oder gesehen habe - eignen sich äußere Fixpunkte gut um einen weiteren Motivationsschub für neue und alte Ziele zu erhalten. Also fasse ich mich heute kurz, wünsche einen geruhsame erste Woche im Jahr 2007 und viel Energie, Motivtion und Inspiration für jeden neuen Tag in eurem Leben ^.~.

Tags:

1 comment

  1. Frohes neues Jaaahr ;)
    Gute Besserung, viel Erfolg, Motivation, Glück, Spaß, gute Freunde, eine Menge gutes Essen, das Erreichen deiner Ziele, und alles was man sich sonst noch so wünschen kann ;)
    lg *knuddelumknuffzdrück*
    Jacky !!