Background Maker

Geniales Online-Tool: der Background Maker. Pixel-Hintergründe erstellen und on the fly austesten, wie es wirkt.

Größe des Pattern kann man schnell und einfach mit den Buttons auf der linken Seite und oberhalb des Editierfensters verändert. Achtet dabei darauf, dass die erweiterten Zeilen oder Reihen die aktuell ausgewählte Farbe besitzen. Und von Farben, die ihr mehrfach und exakt gleich benutzen möchtet, solltet ihr den Hex-Code notieren ^.~. Rechts oben am Kasten gibt es für alle Fälle auch noch eine Undo-Funktion, die nicht nur einen Schritt zurück kann ^.~.

Ich bin absolut begeistert. [via Die Netzspielwiese]

Tags: , ,

3 comments

  1. Hi du, ich weiß der neue Style ist schon was älter, aber besser spät als nie oder ;)
    Also ich find ihn einfach GRANDIOS!!!
    Wenn ich ehrlich bin fand ich das Braun von dem (ganz) alten immer ein bisschen traurig.
    Das Grau ist schön unaufdringlich, und der Verlauf gibt ihm den richtigen Pepp. Die Runden Ecken machen das ganze professionell und am allertollsten finde ich den Schnörkel in der Ecke und den touch von Rosa.
    Und auch das mit den Tags hast du schön gelöst.
    Ich bin wirklich beeindruckt *zieht den Hut*
    Alles in allem einfach nur GENIAL!!! *anerkennend auf die Schulter klopft*
    Weiter sooo!!!
    *knuddelumknuffzdrück*

  2. Dankeschön ^-^ *sich freu*

    Ich lande irgendwie doch immer wieder bei diesem grau-altrosa gemisch ^-^“ So sahen schon meine ersten Homepages aus *lol*…

  3. Vatie Wusta

    Also ich meine das war eh nur ne kurzfristige Trendgeschichte