Schlafrhytmus und Aktivphasen

Hui, warm ist's mir. Dafür habe ich einiges geschafft und bin sehr froh darum. Der Kühlschrank ist ausgewaschen - was dringend notwendig war - die Wäsche gewaschen und das gröbste Chaos beseitigt, ein Fliegengitter an das Küchenfenster montiert und die Wassermelone gegessen, bevor sie ungenießbar wird. ^-^''

Und jetzt habe ich noch den ganzen Abend vor mir ^-^''. Denn mein Schlafrhytmus hat sich ein wenig den Temperaturen angepasst. So habe ich mich heute Mittag drei Stunden von zwei bis fünf hingelegt, weil mit mir einfach nichts mehr anzufangen war und ich mich nur noch sehr schwer konzentrieren konnte. Jetzt, wo es draußen sehr angenehm wird, habe ich die Fenster weit geöffnet und nutze die Zeit, frisch ausgeruht und motiviert. So muss das sein ^-^''.

Ich persönlich habe diesen Schlafrhytmus im Sommer für mich entdeckt. Ich bin begeistert und vielleicht werde ich es über die Lernphase hinweg beibehalten. Dann könnte ich unter Umständen auch mal nützlicher sein für irgendwelche Parties ^.^ und hänge nicht schon um halb 12 wie ein Schluck Wasser in der Kurve in den Sesseln. *gg*

A propos Wasser. Durst habe ich. Aber bei dem Wetter kein Wunder. Mag es zwar sehr, aber auf den hauchdünnen Wasserfilm der meine Haut manchmal überzieht, wenn ich sehr aktiv bin, könnte ich schon ohne weiteres verzichten ^-^.

Wie auch immer. Ich gönne mir jetzt ein wenig gute Musik, ein Fußbad und einen entspannenden Abendausklang bei einer guten Lektüre.

Tags:

Comments are closed.