Websites as Graphs

Graphisch aufbereitet wird die HTML-Struktur einer Seite, dabei herauskommen eine interessantes Geflecht. Und das ist meins:

Weblog.netzgeschaedigt graphisch aufbereitet

Interessant und auch beruhigend ist der Prozess, in dem das Bild entsteht. Wabernde Punkte, Verbindungen... ganz so wie bei dieser anderen Seite *grübel*... wie hieß die doch gleich - irgendetwas mit Zoo??? Wie auch immer. Ich schweife ab. Wer interessiert ist an einer graphischen Aufbereitung des Quelltextes, kann dies bei aharef.info tun.

---

Es hat mir keine Ruhe gelassen... das Ding, was ich meinte heißt Sodaconstrutor ^-^''. Und damit kann man kleine lustige Roboter-Spinnen basteln. Bereits von anderen Menschen kreierte Wesen kann man sich dann im SodaZoo ansehen ^.~. Für all jene - wie z.B. mich - die nicht mit ganz so viel Geduld beseelt sind ^-^''.

Tags: , , ,

Comments are closed.