PodNova - mehr Podcasts

Tja - hmm - ich gebe zu, ich bin süchtig ^-^'' und nachdem ich es geschafft habe, Ziepod einzutrichtern, dass er die Feeds in eigenen Ordnern speichert *hüstel* bzw. meinen Einstellungesfehler rückgängig gemacht habe ^-^'' kann ich auch endlich wieder neue Podcasts sammeln. Wie auch immer - eigentlich sollte ich ja schlafen, ich weiß gar nicht, wie ich auf diese Seite gekommen bin...

Screenshot PodNova

Auf jeden Fall ist PodNova ein sehr schönes PodcastPortal. Minimalistisch aufgemacht im Stile von Google oder MiniNova und Konsorten ;). Sehr schön - gefällt mir ^-^''.

Und wo ich gerade dabei bin. Noch ein Verzeichnis: PodcastFusion. Tja ^-^'' ... meeeehr Podcasts. Jetzt brauche ich nur noch einen mp3-Player ^-^ .buuuuhhhaaaa. Warum bin ich bloß so aufgekratzt??? Naja ^-^'' Schlaaaafanzug halt - ähm ~entzug natürlich. Und morgen geht's zu Muji Yaaaahooo *hüpf* Ähm, natürlich nicht der in London... nur der in DüDorf.. aber immerhin.. in Deutschland gibt's 'n Muji Store *freu*.

Tags:

Comments are closed.