Ohhh - meine Füße / Muji

Meine Füße tun ja so etwas von weh. Haben einen Marsch vom Bahnhof Hürth-Kal...wie auch immer bis zur nächsten S-Bahnstation hinter sich und dann noch einen zweifachen Marsch vom Bahnhof Neuss-Allerheiligen bis zu 'nem Haus und dann den "Bummel" zu Muji. ^-^'' Muuuuuuji.. jawoooohl. *freu*

Foto der Beute
Bild der Beute ^-^''

Das ist meine Beute Ein besseres Bild wird folgen, bis dahin muss das Webcam-Bild herhalten ^-^'' Neues Foto gemacht und hochgeladen ^.~ - jetzt also in besserer Qualität

Bin ja soooo glücklich. Und habe mich in diese Tasche verliebt ^-^''. Ist leider sehr sehr teuer. Alles andere mehr oder weniger auch ^-^''. Ich werde für das Geld, was ich heute ausgegeben habe sicherlich morgen mehr ausgeben ^-^'', denn dann geht's zu IKEA *freu*. So - und damit ich das auch verdiene, arbeite ich jetzt auch brav ein wenig. ^.^ /~ *Fähnchen für Muji schwenkt*

Tags: ,

Comments are closed.