Levels of HTML-Knowledge

Tja, hmm... Ich denke mal .. ich bin irgendwo in between 4 & 5. Das mit der DIV-Mania habe ich noch nicht ganz hinter mir, Datentabellen mit Div's und Spans würde ich allerdings nie bauen ^-^''. Kurz vor fünf?? Wahrscheinlich eher nicht... ^-^'' aber vielleicht werd ich's ja, wenn ich länger in meinem Job gearbeitet habe ^-^''. Interessante Sache der Artikel Levels of HTML-Knowledge. Und ich bin ein bißchen stolz darauf, es über Wysiwyg hinaus geschafft zu haben ^-^'' Ich sage nur MsPublisher *rotwerd* - meine wohl größte Sünde ^-^''... Naja.. aber zu lernen habe ich noch viel, vor allem, was Feinheiten angeht. Und mehr Routine kann ja auch nicht schaden. ^.^

Nachtrag Tja hmm, da gibt's ja auch noch Levels of CSS-Knowledge. Würde mich auch da zwischen vier und fünf einordnen ^-^''... auch gegen fünf *lol*. Denn auch im CSS-Bereich habe ich noch viel zu lernen. Finde diese beiden Artikel allerdings auf jeden Fall sehr interessant.

Tags: , , ,

Comments are closed.