Firefox Showcase

Bisher habe ich die Firefox-Erweiterung Viamatic foXpose verwendet, um mir eine Übersicht über alle geöffneten Tabs zu verschaffen. Ab heute kann diese Erweiterung bei mir allerdings in den Ruhestand treten, denn ich habe Firefox Showcase entdeckt.

Vorteil dieser Erweiterung: Man kann es sich aussuchen, ob die kleinen Thumbnails der Tabs in einem neuen Tab, einem Fenster oder der Sitebar angezeigt werden. Letzteres ist mein absoluter Favorit. Tabs können aus ihr heraus aufgerufen und geschlossen werden. Ich bin begeistert ^-^''.

Tags: ,

2 comments

  1. gg .. ja was schaust du dir denn da gerade hübsches in deinem Screenshot an *blush*
    *freu*
    *zwinker*

  2. Hmm *grübel* lass mich mal überlegen… *sich am Kopf kratzt* Welche Seite war das denn noch *grübel* ^-^“ Aaaahhh, jaaaahh.. die gehört so einem netten Mädel, das auch Physik studiert… ^-~