Wallpaper - mal wieder

Letztens Seht ihr, ich schreibe letztens nicht demletzt!!! ;) bin ich über einen Eintrag bei diggdot bei einem Digg.com-Artikel über Wallpaper gelandet. Ich habe zwar eine Lieblingsseite, die mich immer wieder mit neuer Hintergrundverschönerung versorgt, bin jedoch Neuem gegenüber nicht unaufgeschlossen manchmal ^-^. Wie dem auch sei - ich habe mich einfach mal leiten lassen und bin auf die ein oder andere interessaten Hintergrundseite gestoßen - z.T. von Künstlern, die ich bereits über meine Lieblingsseite kannte.

Eine dieser Seiten ist z.B. das Art. Lebedev Studio. Im Blog von guiKit findet sich auch die ein oder andere schöne Hintergrundlandschaft. Einige brilliante Photographien finden sich bei RAILhead Design. Diese haben es mir ungefähr so angetan wie die bei InterfaceLIFT online gestellten Landschafts-Desktops. Mehr Photographien gibt es bei Sensitive Light und Twisted Sun - tolle Aufnahmen. Interessant ist auch diese Seite - auch wenn ich nichts verstehe ^-^'' - selbst der Statusleisten-Trick hilft nicht 100%ig. Dafür sind ein paar der Wallpaper echt klasse. So, und wer jetzt immer noch nichts gefunden hat, der sollte sich einmal bei Deviant Art umsehen ^-^'' - oder vielleicht selbst kreativ werden ^.~.

Mehr vom Thema: Wallpaper, Object Dock, Skins & geniale Bilder, wallpaper und homepagezeugs, Hintergründe, Rastlos - Gallerien im Web

Tags: ,

Comments are closed.