Programme entdecken

Für mich als XP-Benutzer immer mal praktisch, die ProcessLibrary, dort kann man nachschlagen, welche Programme/Prozesse sich hinter den kryptischen Namen verstecken, welche im Taskmanager angezeigt werden. Anderes Thema, aufmotzen von Windoof, nützliche Seite dafür: TweakXp.

So, und nun geht's um Programme. Eine praktische Übersicht über Freewareprogramme ist die Liste The best 46 Best-ever Freeware Utilities. Gleiches gilt für SynergyMX. Immer mal wieder in neuer Auflage erscheint die OpenSource CD, auch dort kann man interessante kostenlose Programmlies entdecken. Und noch mehrSeiten: FSF/UNESCO Free Software Directory, Pricelessware, CleanSoftware, SnapFiles und letztens erst entdeckt, das FileForum.

Praktisch für Programmierfreudige ist The Compiler Resources Page. Und I want to sowie ein Artikel im Diggwatchblog, Übersichten über Web 2.0-Anwendungen. So ^-^'', das war's für's erste.

Tags: ,

Comments are closed.