changelog

Bis jetzt habe ich diese Dinger immer unterschätzt, ignoriert, ihren Wert übersehen. Dabei sind sie absolut wertvoll, gerade beim Erstellen von umfangreicheren Projekten, die man häufiger verändert ^-^''.

Im Moment bastele ich an einem kleinen Online-Shop naja eher einer Bestell-Preisliste für meiner Schwester und gerade eben kam die Erleuchtung und der Aha-Effekt. Wow, die Dinger (changelogs) sind echt praktisch. ^-^'' Da habe ich lange auf der Leitung gestanden und es mir unnötig schwer gemacht.

Und wo ich jetzt wieder einigermaßen drin bin, werde ich wohl auch mal mein Blog-Script vom wunschblog überarbeiten. Nach der Serverumstellung funktioniert es nur noch halb, da die Servereinstellungen inzwischen etwas sicherer sind und mein Script damit nicht mehr bedingungslos arbeitet ^-^''..

Tags: ,

Comments are closed.