Freie Zeiteinteilung

So, die Klausur ist geschrieben. Das was jetzt folgt, ist Planung. Wie lerne ich am besten in der freien Zeit und was mache ich als Ausgleich. Als erstes werde ich wohl mal die Dinge tun, die ich seid Wochen aufschiebe. Arztbesuche, mich um mein Fahrrad und den Chor kümmern, Zimmer aufräumen und putzen und die Jahresgebühr von der Bib zahlen, damit ich wieder Bücher ausleihen kann.

Und ansonsten zwei Dinge erforschen: 1. Wie nutz man die Zeit, die man hat sinnvoll. Dazu gehört 1.a) Wie schaffe ich es, zu verhindern, dass ich abdrifte, Zeit verschwende, in dem ich den ganzen Tag vorm Fernseher bzw. meinem Computer sitze. Und 2. Wie verhindert man, dass einen ganz kleine Probleme aus der Bahn werfen. *grübel* ...

Da war es wieder, das Problem. Selbstsicherheit, Standfestigkeit usw. ...

Tags: ,

Comments are closed.