Quellen der Inspiration

Z.B. bei Figoo - Worth Le Click, viele coole Links, wobei auch viele kommerzielle Seiten. Weiter geht's zu deformat, ein deutsches "beautysite catalouge", wenn ich das jetzt mal so übernehmen darf ^-^'. Definitiv cool: styleboost. Visualdesigner erscheint mir etwas "bodenständiger" subjektiv. Mein momentaner Favorit: linkdup ;). unmathcedstyle hatte ich, glaube ich, schon einmal erwähnt ^-^ und Stylegala auch - vielleicht. Wenn nicht wurde es hiermit nachgeholt.
Bekannt sind css beauty und css vault, der Vollständigkeit halber sollen sie hier nicht fehlen. Mehr, mehr, mehr!! Gibt's bei Graphic Orgasm Ultimate Webportal. Und zu guterletzt noch Netdiver und Webstandartsawards.

Und noch ein paar Einzelseiten, die defnitiv mindestens einen Besuch wert sind ;). Matthias Nicolai besticht mich mit interessanter Navigation. Vasava ist das Portfolio einer spanische Artwort Agentur, sehr sehenswert. Shift ist ein japanisches Ezine, natürlich auch mit Blog. db-db.com - Design together ist für das Füchschen auf dem Rechner meines Freundes etwas zu heftig. Liegt wohl an der Visualisierung der gerade auf der Seite befindlichen Besucher ^-^''. Für mich etwas unübersichtlich. Schön anzusehen, im wicked worn-Style: 555design.

Komme ich nun zu diversen Blogs, welche ich min. noch einmal besuchen mag ;). hinterding und joshuaink. TheMM or us?, der ISNMblog der Uni Lübeck. Definitiv ein Kandidat für den RSS-Reader ;) : Veerle's blog, geniale Tutorials und auch ansonsten sehr lesenswert. Weiter geht's mit der Ideengeberin, auf jeden Fall mit Control-O und Platoon. Der Gadgetryblog ist auch ein Kandidat, wenn auch schon ein alter Bekannter. ^-^'' Und als Abschluss ein Besuch bei the flow.

Tags: , ,

Comments are closed.