Ishkur's Guide to Electronic Music

Ein absolut geniales Tutorial zur Elektronischen Musik hat Ishkur erstellt [via 512mb.net]. Sehr intuitiv und verständlich stellt er die verschiedenen Musikrichtungen, Unterstile und ihre Entwicklung dar.

Sehr schön umgesezt und absolut informativ! Bin begeistert :). Vor allem, dass man gleich noch mehrere Hörproben geliefert bekommt. Finde ich gut, denn mich hat es eigentlich schon immer interessiert, was es eigentlich für Stilrichtungen gibt und was ich z.B. höre ^-^''. Auf der Seite des DJ's kann man auch noch mehr entdecken, unter anderem eine Sample-Database. Mehr zum Reinhören. Das ganze wird übrigens von digitally imported (di.fm) gehosted ;). Ein kleiner Tipp für alle, welche auf Elektronische Musik stehen und genügend Bandbreite besitzten um Internet-Radio zu hören ;): guter Sender ^-^''.

Tags: ,

Comments are closed.