Tabs in Textareas

Ein kleines Plug-In für den Fuchs. Zwar ist das ganze gewöhnungsbedürftig, weil man nicht mehr von einem zum nächsten Eingabefeld springen kann, allerdings bietet Tabinta den Vorteil, dass man auch online einigermaßen übersichtlichen Code produzieren kann [via The Extensions Mirror].

Für mich ein hilfreiches Tool. Genial wäre es nun, wenn es eine weitere Tastenkombination gäbe für das normale Springen zwichen Formular-Feldern, so dass man beide Tab-Funktionen verwenden könnte. Wobei ich gerade sehe, dass man mit einem kleinen Trick beides haben kann. ^-^ Rückwärts funktioniert das Springen ganz normal ;).

Alternativen zum Plug-in habe ich bei Tip for Typing Tab gesehen, dort werden verschiedene Methoden beschrieben, wie man Tabs in Textareas einfügen kann.

Mehr zum Thema Firefox Extensions Feedview, Newsfeed - ein neuer Versuch, Firefox & Tabbrowser Extensions

Tags: ,

Comments are closed.