Mac <-> Blog ?

Mich würde mal die Korrelation zwischen Mac-Benutzer und Blog-Besitzer interessieren ^-^''. Es handelt sich hierbei nur um eine rein subjektive Feststellung, aber mir kommt es immer so vor, als ob alle Blogger eine Kategorie Mac haben und dadurch rutschen sie für mich eher in die "Schublade" Mac-Besitzer. *grübel*
Natürlich ist das nicht wahr, denn ich bin ein simpler PC-Benutzer und schreibe auch über Apple-Spezifische Dinge, selten - aber naja Ok, mein Schatz ♥ hat einen und ich habe schon immer mit den Dingern sympathisiert ^-^.
Wie auch immer. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sehr viele Mac-Benutzer in der Lage sind, Weblogs so zu gestalten, dass sie mir positiv auffallen oder aber mir fällt immer nur ins Auge falls jemand scheinbarer Mac-Benutzer ist.

Wieso ich darauf komme? Ich bin über Google auf ein paar Weblogs von "mehr oder weniger" Leidensgenossen gestoßen, z.B. blog.lostpackets oder blog.annulator.de. Jetzt nicht hauen, falls oben behauptetes nicht stimmt *hüstel* - bin müde, habe 10 Stunden Blasen-Beobachtung hinter mir ^-^''.

Und überhaupt - am besten alles vergessen, was ich oben geschrieben habe ^-^''.

Tags: ,

2 comments

  1. Stimmt schon alles, auch das ich Mac Benutzer bin und die meisten meiner bloggenden Freunde ebenfalls. Die Gestaltung meines blogs laesst leider gerade stark zu wünschen über, wird aber nach der TheoMech Klausur geändert.
    schöne Grüße
    christian

  2. Gut, hatte schon ein wenig Angst, dass ich mal wieder zu oberflächlich über die Seiten gestolpert bin und nicht richtig aufgepasst habe.
    Viel Glück für die Theo-Prüfung. ;o)
    LG, Mel