43 Dinge

Lege deine Liste an Dinge, die du in deinem Leben machen magst. Inspiration von all den anderen, die wissen, was sie erreichen wollen gibt es gratis. Je größer, desto beliebter.
Die Frage, 'Bist du dumm?' stellt ein kleines Shockwave-Spiel. Das übliche Schema, aber ganz nett umgesetzt. ^-^'' - und ja, jetzt kann ich ruhigen Gewissens sagen 'Ich bin dumm!' ^-^ Und für ein wenig nostalgische Gefühle: Wie man 1971 und '79 erklärte Wie ein Computer funktioniert [via fazed]. Aber ich muss zugeben: Das war vor meiner Zeit ^-^'' Ich kann mich nur an Kasettencomputer erinnern, nicht an Lochkarten ^-^''.
The Zoomquilt, ich wünschte, ich könnte etwas darüber schreiben, aber auf Grund zu geringer Bandbreite, werde ich es mir erst später ansehen können [via Der Schockwellenreiter].

Tags: , , ,

Comments are closed.