Nerd

Nach dem Nerd Purity Test kann ich ja beruhigt sein:

Here is the result of your Nerd Purity Test.
You answered "yes" to 28 of 100 questions, making you 72.0% nerd pure (28.0% nerd corrupt); that is, you are 72.0% pure in the nerd domain (you have 28.0% nerd in you).
Your Weirdness Factor (AKA Uniqueness Factor) is 32%, based on a comparison of your test results with 378675 other submissions for this test.

The average purity for this test is 73.7%.
The first submission for this test was received June 17, 1994.

Bin also auch nicht mehr nerd als jeder andere *hüstel*. Wobei ich mich frage, ob dieser Test überhaupt noch aktuell ist. Immerhin scheint er ja schon etwas älter zu sein. Auf der anderen Seite wird der Begriff Nerd ja immer häufiger falsch verwendet. Naja, auch egal. Eigentlich mag ich mich damit gar nicht mehr weiter auseinandersetzten, da es mich an ein selbstsüchtiges Arschloch erinnert, das noch viel zu häufig quälende Gedanken in mir hervorruft. *sfz*

Tags: ,

Comments are closed.