under construction

oh ja, die bösen Worte. Ich habe eben gerade mit meinem Knuffeltierchen ein wenig an der CSS-Datei rumgebastelt und wir sind alles andere als fertig. (Aus dem Hintergrund: Und es ist nicht mal alles grün geworden) ^-^'' Irgendwann wird alles so eingebunden sein, dass ihr euch einen Stil aussuchen könnt, aber das wird noch dauern. Muss ja auch fleißig lernen. Mein Soll für heute ist aber erledigt, nun gut ;) .. ein wenig... also durfte ein wenig basteln sein.
Und... *zu Seite schiel* .. wenn das mit dem auswählen der Stile klappt, dann wird es auch eine extra grün-schwarze Version geben *küsschen fliegen lässt* Nur für dich *knuffeldrück* Und vielleicht noch eine extra Sonnengelbversion für Jacky *grübel* und eine mit Regenbogenfarben für Bettina?? *hüstel* ok,.. ähm *pfeif* ... erst einmal muss der Rohbau dasein... ^-^ und das mit den externen Links muss auch noch mal überdacht werden. Ich komme wohl nicht darum herum, externe Links zu identifizieren. Nun denn, gute Nacht!

Tags: , , ,

1 comment

  1. uiii hui hui, hab‘ ich einen Schrecken bekommen, als ich auf deine Seite kam, …
    ich hab erst gedacht ich hätte mich vertippt, dann ist mir eingefallen, dass du in meinen Favorites steckst, und dass das also nicht sein kann und dann hab ich zum Glück deinen Desktop wiedererkannt *sfz*
    Wenn man rosabunt gewohnt ist, ist das schon ein ganz schöner Schock, … aber wenn man sich erst mal mit dem Gedanken angefreundet hat sieht es doch ganz nett aus ;o)
    Was meinst du mit, du kommst nicht darum externe links zu "identifizieren" ?? *fragendschaut*
    Freu mich schon auf deine neue Flexibilität *lol*
    Schicke dir ne riesen Menge Motivation für heut!!!!!
    *knuddeldrück*
    Jacky!!