Öffter mal was neues

Heute nur ein kurzer Eintrag. Habe doch gestern ganz lange mit Robert dagesessen und den Text für mel geschrieben. Jetzt bekommt ihr - sogar Korrektur gelesen und in einigermaßen ordentlichen Deutsch - eine kleine - oder auch größere - Zusammenfassung meines Daseins im Internet. Quasi als "wer diesen Weblog hier überhaupt schreib", wie sie dazugekommen ist. Wollte ich einfach mal erwähnen. Und der info-Teil ist ja schon ein zwei Tage länger neu. Auch mit etwas mehr Text. Fehlt nur noch, dass ich endlich mal das Gästebuch ordentlich mache... *pfeif* .. aber das kommt auch noch. So, das war`s dann auch schon wieder von mir.

Tags: ,

1 comment

  1. knuffeltierchen

    Hier ist der Link zu dem Logikrätsel, was ich bei PM gefunden habe… auch, wenn er nicht wirklich zu diesem Eintrag passt… -_-“
    http://www.pm-magazin.de/de/onlinetraining/logik_trainer/logikraetsel.asp