Overcaffeinated

Na, kennt ihr's schon?? Eine lustige Comic-Serie über Nerds: Overcaffeinated. Für nicht nerds: Nerds trinken doch nur Kaffee (ok, oder Cola), wenn sie hinter ihrem Computer sitzen (also dauernd) ^-^ Ich empfehle, beim ersten Comic anzufangen und sich langsam durchzuarbeiten. Das mach ich gerade und höre dabei Secret Agent ^-^ Quasi meine Pause, muss ja auch wieder weiterlernen. *kicher* Irgendwie nimmt der Comic gerade Mac-User ein wenig auf die Schippe. Sind jetzt bei GL-Tron angelangt ^-^ und ich kenn das sogar, obwohl mir von solchen Spielen immer schlecht wird. - Ja, jetzt darf gelacht werden, aber es ist leider so.
Auch lustig Radiopannen. Beindruckend hingegen die Bilder von Steve Harris. Ziemlich krass Cell Phone ein chinesischer Film über Handys.

Tags: , ,

2 comments

  1. hi liebe kleine Mel *knuddel*
    Muss dir endlich auch noch mal was auf deine page schreiben, … hmmmmm … meine page is jetzt grün … und ich hoffe dein Wochenender verläuft ganz nach deinen Wünschen *sonnenscheinschickt* ..
    Und nochmal gaaaaanz vielen lieben knuddelknuffeldank für mein höchsteigenes stückchen Webspace *freu*
    Hab den Qellcode was vereinfacht (antifrontpage halt *zwinker*)
    soooo, dann lass es dir noch ganz wunderbar gut gehen *drückdich*
    Jacky!!