Mittagspause und Newsletterauslese

Womit fang ich denn mal an. Ein richtig guter Text-Binär-Transformer bzw. das ganze auch für Hex-Text habe ich in meinen Links gefunden. Sehr praktisch. Und die Seite davor, das Portfolio von Nicholas Ciske: auf jeden Fall sehenswert.

Da meine Webcam ja wieder funktioniert - besser, meine USB Karte - brauche ich mal wieder das ein oder andere Programm. Deswegen ein neuer Software-Link: version tracker - dort gibt es, anders als bei freeware.de oder sourceforge.net, auch Shareware und andere Demos. Obwohl ich doch eigentlich nur Freeware benutzen mag. Aber wieder zurück zu den Newslettern. Sehr interessant finde ich die Meldung bezüglich der Eliminierung latenter HI-Viren eine sehr positive Meldung. :) Etwas weniger positiv aber sehr informativ, eine Seite über das Borderline-Syndrom. Kam auf die Seite über einen schon verlinkten Telepolis-Artikel. Irgendwie hat der Eintrag heute keine Struktur. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon so lange nicht mehr richtig schreiben konnte. Nun ja. Habe auf jeden Fall noch einen Link von einem recht interessanten Weblog: Supernova Juice. Und ganz vergessen: Well designed Weblog V2 ;). Eine sehr schöne Fundstück für Photographie-Fans, ist die Seite von Denis Hauser - wunderschöne Photos. Auch interessant: Texte zur Wirtschaft und Wissenschaft. Setzt sich unter anderem auch mit dem Phänomen Weblog & Co. auseinander. Und noch ein Artikel, Weblogs als Designschmiede von dem E-zine Netzkritik. Definitiv etwas für Netzgeschaedigte ;). Und tatsächlich entdecke ich dort auch einen Artikel über die Kommerzialisierung von Emails - antürlich nur zu unserer Sicherheit *augleinrunterzieht* Leider steht dort auch nichts über den angeblichen Vortrag unseres Lieblings-Bill's. Nun ja.

Mal wieder zur Technik. CSS-Technik-News - gut für jene, die sich in die Materie der CSS einarbeiten oder noch mehr wissen wollen. Dort gibt es auch eine gute Linkliste bezüglich CSS. *hüstel* Und jetzt ist der Krit-Letter fertig. Ja ich weiß, es ist böse, so viele Links aus einem Newsletter zu nehmen, bzw. mich davon inspirieren zu lassen.

o_0 wuuuaaah, was ist das. *lachanfall bekommt* DAS GESTÄNDNIS *lol* läuft gerade auf ProSieben. So und nun muss ich zum Sport.

Tags:

Comments are closed.