friday five und lustige Babelfishe

Ich fang einfach mal mit den heutigen friday five's an ;)

1. What was the last song you heard?
America - where the unicorns go (?) / Last Unicorn OST

2. What were the last two movies you saw?
Mona Lisas Lächeln
Dreizehn

3. What were the last three things you purchased?
Vorlesungsverzeichnis
Badmintonschläger
Manga: Ayashi no Ceres /Zeitschrift: Arte Info

4. What four things do you need to do this weekend?
Meine Nichte und meinen Neffen treffen und auf sie aufpassen ^-^
Lernen
Aufräumen
Drogeriezeugs kaufen

5. Who are the last five people you talked to?
Frau meines hoffentlich zukünftigen Vermieters
mein hoffentlich zukünftiger Vermieter
mein Knuffeltierchen
Nani
Betti

Sehr aufschlussreich, wie immer ;). *sich mal streckt* Dafür war ich heute schon ein wenig fleißig. Habe einen Termin gemacht, ein wenig aufgeräumt, meine Nägel lackiert ^-^ und die schöne Welt dadraußen schön gefunden ^-^ weil doch die Sonne gerade scheint und ich die positive Energie davon nutzen wollte. Aber darum geht's hier ja nicht. Gestern hat mich meine Referrerliste auf eine wirklich lustige Sache aufmersamgemacht. *kicher* Habt ihr euch deutsche Seiten schon mal mit babelfish ins englische übersetzten lassen? So sieht meine Seite dann aus. *lol* Weiterlesen lohnt sich. Ich find's ja absolut zum schießen. *fbg* net-damaged ... so richtig *kicher* Am lustigsten wird es, wenn ich mich über meinen Computer aufrege und ihn am liebsten aus dem Fenster schmeißen würde. Aber manchmal treibt das Ding einen wirklich zur Weißglut. Gestern schon wieder. Ein DLL-Problem *grummel* Hab's aber gelöst bekommen. Und bei der Gelegenheit, falls ich euch mal eine DLL Datei zerhaut oder ein Programm einen neuere Version ersetzt, könnt ihr bei dll-files nachschauen, ob ihr die dll da wieder bekommt. Das ist gar nicht so unpraktisch. Nun ja. So, das war`s auch eigentlich schon für heute. Neee, noch nicht ganz. Kennt ihr alexa eine irgendwie von Amazon unterhaltene, irgendwie seltsame Suchmaschine, die das System "Leute die diese Seite besuchten, besuchten auch jene und jene und ... Seite" irgendwie beinhaltet. Irgendwie lustig. Außerdem gibt es manchmal Screenshots zu den gefundenen Seiten. Leider aber noch nicht so vollständig. Was ich extrem schade finde. Ich mag es, wenn mir Suchmaschinen einen Screenshot geben. Wie ja auch bei findforward

Tags: ,

Comments are closed.