*schnief*

Ich bin krank *heul* meine Nase ist zu und ich habe keine Lust für diese doofe Klausur zu lernen *schnüff* und Ergebnisse zur Atomphysik-Klausur gibt es natürlich auch noch nicht, haben sie ja auch erst heute geschrieben. *schnief*

So, aber zu wichtigeren Dingen. Neues Hintergrundbild gefällig, oder doch lieber einen Winamp-Skin. Gibt's ←da ein paar schnittige.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht objects of desire vorgestellt habe. Eine richtig coole Selbermach-Seite ^-^;; Auch interessant: Die Chronik der verpassten Weltuntergänge zwar schon etwas älter und bekannt, aber deswegen nicht weniger interessant ;). Ascii-Art, aaahh und dreiundzwanzigvierzig - das kollektive Gedächtnis. Auch eine Seite, die mir aus meinen früheren Netzeiten gut bekannt ist :). B.O.A eine Künstlerinitiative zum Thema Medienkunst und vieles mehr (?) etwas unübersichtlich, nicht ganz mein Farbe aber es gibt eine Menge bekanntes und interessantes zu entdecken ;). englische Abkürzungen verstehen. Bei Mandarindesign gibt einige Tricks und Tipps zu HTML & CSS aber auch anderen Computerrelevanten Dingen. Desweiteren einen interessanten Weblog. So, nun ist aber Schluss für heute ^-^;;

Tags: , , ,

2 comments

  1. nun gut *zugeb* von wegen schluss für heute. Jetzt habe ich ja doch noch ganz schön lange hier dran gesessen. ^-^“ dafür habe ich einige unpraktische Dinge geändert und endlich mal ein paar Fix-Links eingefügt und eine experimentelle seitenleiste mit anderem Krempel.
    Und ich habe festgestellt, dass ich einen richtig passenden Reim in dem Eintrag habe *kicher* ok, so langsam sollte ich wirklich schlafen gehen. ^-^“

  2. Enjoyed the ASCII Art collection that you linked to. The Valentine ASCII Art was great.